Unser Ortsvorsteher informiert

Themen diesmal:

  • Danke DJK St. Michael
  • Fußweg Berschweilerstraße
  • Kirmes 2010

Ein herzliches Dankeschön sage ich der DJK St.Michael Marpingen, die am vergangenen Wochenende mit dem 1.Platz „Kinder-stark-machen“ für Ihre Jugendarbeit ausgezeichnet wurde.

Ich finde es sehr gut dass sich ein Verein, wie die DJK stark macht für die Jugend.

Macht weiter so. Weitere Informationen finden Sie unter den DJK Nachrichten.

Fußweg von der Berschweilerstraße zur Schule wurde freigeschnitten. Hiermit ist ein besseres und vor allem sicheres Begehen wieder möglich. Dieser Fußweg wird von vielen Bürger und vor allem Schülerinnen und Schülern benutzt. Danke

Kirmes 2010

Vereine und Wirte haben wie jedes Jahr wieder die Möglichkeit, einen Standplatz für die Kirmes zu erhalten. Die Anzahl der Verkaufsstände ist jedoch begrenzt. Aus diesem Grund werden besonderes jugendfördernde Vereine bei der Vergrabe berücksichtigt.

Wer also Interesse an einem Standplatz hat, den bitte ich, sich bis zum 16.02.2010 schriftlich zu bewerben:

Gemeinde Marpingen

Ortsvorsteher German Eckert

Urexweilerstraße 11

66646 Marpingen

Eine Entscheidung bzw. Zu- oder Absage erfolgt dann in einer der nächsten Ortsratsitzungen.

Wenn Sie Anregungen haben sprechen, Sie mich an:

German Eckert

Tel. 06853/5811