Familienwanderung war ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag ging der SPD Gemeindeverband Marpingen auf Wanderschaft. Viele Freunde der SPD und unsere Genossinnen und Genossen wanderten mit. In kleinen Gruppen wurde je nach Möglichkeiten gewandert. Eine kleine Gruppe wanderte einen Teil des Biberpfades entlang an den Windrädern durch die Schlucht um letztlich im Engstereck in Berschweiler rauszukommen. Knapp 2 ½ Stunden dauerte die Tour.

Ziel der diesjährigen Wanderung war das Feuerwehrfest des Löschbezirkes Berschweiler.
Bei guter Unterhaltung und gutem Essen mit anschließendem Kaffee und Kuchen verbrachten wir mit ca. 120 Teilnehmern einen schönen Nachmittag.
Ich möchte der Freiwilligen Feuerwehr Berschweiler für die gute Organisation danken und dafür, dass alles so reibungslos ablief. Ich denke wir haben alle gemeinsam einen schönen Tag in Berschweiler verlebt.
Natürlich möchte ich mich auch bei unseren Mitgliedern und Freunden der SPD bedanken. Nur durch euch ist so ein Tag so schön zu gestalten. Ich freue mich an solchen Tagen auch jene wiederzusehen die man nicht so häufig sieht.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem unserer nächsten Veranstaltungen zum Beispiel bei Jaques‘ Bistro im Oktober in Marpingen. Der über die saarländischen Grenzen hinaus bekannte Kaberettist wird am 20. Oktober in Marpingen mit seinem neuen Bühnenprogramm „politisches Hasengespräch“ gastieren. Merkt euch den Termin schon mal vor und macht Werbung bei Freunden und Bekannten.
Wo der Kartenvorverkauf stattfindet werden wir euch noch mitteilen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Volker Weber

Vorsitzender