AWO-Vorstand Marpingen neu gewählt!

In der letzten Woche wählte der Ortsverein Marpingen der AWO einen neuen Vorstand. Der langjährige Vorsitzende Robert Bonner kandidierte aus altersgründen nicht erneut. Sein Nachfolger Harald Thurnes wurde einstimmig in der Mitgliederversammlung gewählt. Stellvertreter wurde unser Bürgermeister Werner Laub. Volker Weber wurde zum Schriftführer bestellt und German Eckert kandidierte als Beisitzer.
Die AWO ist eine wichtige Institution für unseren Ort. Sie betreibt das Seniorenzentrum Residenz zur Alten Mühle, daher ist es auch wichtig vor Ort einen starken und schlagkräftigen AWO-Ortsverein zu haben, der die Interessen auf Kreis- und Landesebene für Marpingen mit vertritt. Mit Harald Thurnes hat die AWO einen Vorsitzenden mit langjähriger politischer und gewerkschaftlicher Erfahrung. Wir wünschen dem neuen Vorstand für die Zukunft alles gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserers Ortes.

SPD Ortsverein dankt Robert Bonner

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins dankt Robert Bonner für die langjährige und kontinuierliche Arbeit für die Arbeiterwohlfahrt in unserem Ort. Er hat wie kein anderer vor ihm die AWO so sehr geprägt. Robert Bonner, der bereits schon über 50 Jahre Mitglied in der SPD ist, hat viel für Marpingen und die Bürgerinnen und Bürger bewegt. Dafür möchte der Vorstand Robert Bonner herzlichst danken.

 

Werbeanzeigen