Unser Ortsvorsteher German Eckert informiert…

Heute über die Themen:

>>Seniorennachmittag am Sonntag, 23.10.2011

>>Chorkonzert in unserer Pfarrkirche

 

Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Tippfehler kommen mal vor.

In der vergangen Woche habe ich auf den Seniorentag  hingewiesen, leider ist mir hier ein Tippfehler unterlaufen. Natürlich findet der Seniorentag am, Sonntag  23.10.2011 um 14:00 Uhr in der Aula der Gesamtschule Marpingen statt.

Hierzu lade ich alle Seniorinnen und Senioren wie jedes Jahr recht herzlich ein.

Wir vom Ortsrat freuen uns auf ein gemütliches Gespräch mit Ihnen, bei Kaffe und Kuchen.

Selbstverständlich wird Ihnen auch ein unterhaltsames Programm dargeboten. Den Vereinen, die sich bereiterklärt haben, diesen Nachmittag zu gestalten, danke ich jetzt schon mal recht herzlich.

Bitte Termin Sonntag, 23.10.2011, 14:00 Uhr Aula vormerken.

 

Chorkonzert in unserer Pfarrkirche

Am vergangen Sonntag konnte man in unserer Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“ ein Konzert der besonderen Art miterleben. Zu Gast bei uns war der Kammerchor des Würzburger Doms.

Unter der Leitung des Prof. Martin Berger und unserem Regionalkantor Wolfgang Trost, erklangen die Lieder in einem gut besuchten Chorkonzert.

Eine der Sängerinnen war, wie man sehen konnte auch die Tochter unseres Regionalkantors, Irina Trost.

Den Organisatoren sowie den Sängerinnen und Sägern und insbesondere auch den vielen Besuchern sage ich ein herzliches Dankeschön.

 

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes und fröhliches Wochenende.

Mit freundlichem Gruß

German Eckert

Ortsvorsteher