Unser Ortsvorsteher German Eckert informiert…

Heute über die Themen:

>>Rückblick Seniorennachmittag

>>Pfarrgemeinderatswahl

>>Geburtstagsglückwünsche

Ein gelungener Seniorennachmittag

Am vergangenen Sonntag hatte der Ortsrat die Seniorinnen und Senioren des Ortsteiles Marpingen und Rheinstraße zu einem gemeinsamen Treffen in der Aula des Schulzentrums eingeladen. Leider kamen nicht so viele Bebsucherinnen und Besucher, wie wir uns dies vorgestellt hatten. Jedoch konnte man von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, es sei eine schöne und gelungene Veranstaltung gewesen. Gefreut hatte man sich gemeinsam über die schönen und guten Darbietungen der Mitwirkenden Vereine. Ein besonderes Gastgeschenk konnte jedem Teilnehmer gegeben werden, und so manch einer hatte Glück bei der großen Verlosung.

An dieser Stelle sage ich nochmals ein „Herzliches Dankeschön“ den Vereinen und Organisationen für ihre Mithilfe.

 

Herzlichen Glückwunsch

Josef Hubertus (s. Bild) wurde am vergangenen Mittwoch (25.10.11) 101 Jahre.

In gemeinsamer Runde mit den Verwandten, Bekannten und Freunden wurde dieses Fest im Sportlerheim Marpingen gefeiert. Als Ortsvorsteher habe ich die Grüße der Marpingen Bürgerinnen und Bürger diese, mit einem Geschenk Josef Hubertus überbracht.

Pfarrgemeinderatswahlen an diesem Wochenende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, an diesem Wochenende finden in Marpingen Pfarrgemeinderatswahlen statt. Ich möchte auf diese Wahlen hinweisen, wer wahlberechtigt ist, sollte auch sein Wahlrecht ausüben.

Ausdrücklich will ich hier nicht für Personen werben, sondern nur auf die Wahlen hinweisen.

Weitere Informationen finden Sie unter den Kirchlichen Nachrichten.

 

Zeitumstellung an diesem Wochenende.

Samstag auf Sonntag von 03:00 auf 02:00 Uhr bitte die Uhr zurückstellen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Mit freundlichem Gruß

German Eckert

Ortsvorsteher

Werbeanzeigen