SPD Ortsverein gratuliert Volker Weber zur neuen Aufgabe

Der stellvertretende Vorsitzende des SPD Ortsvereins Marpingen, German Eckert, gratuliert im Namen des Vorstandes Volker Weber zur neuen Aufgabe bei der Saar-SPD. Der Vorsitzende des Ortsvereins und Chef der Gemeinderatsfraktion wurde in dieser Woche als neuer Pressesprecher der SPD-Saar bestellt.

„Der Vorstand gratuliert ihm ganz herzlich zu dieser neuen Herausforderung und wir wünschen ihm für den weiteren Weg alles Gute.“, so German Eckert.
Volker war bereits seit 2010 im hauptamtlichen Bereich der SPD tätig und betreute dort als Geschäftsführer die Kreisverbände St. Wendel, Saarpfalz und Neunkirchen.
Er ist zudem seit 13 Jahren Mitglied in der SPD und seit 2007 Vorsitzender des größten SPD-Ortsvereins im Kreis St. Wendel. Nach der letzten Kommunalwahl in 2009 übernahm er den Fraktionsvorsitz und leitet seither federführend und erfolgreich das Rot-Rot-Grüne Bündnis.

Werbeanzeigen