Fahrt nach Berlin zum 150 Jahre-Fest der SPD- Frist zum 15.05. verlängert!

Der Landesverband bietet die Möglichkeit zum sogenannten Deutschlandfest nach Berlin zu reisen um dort mit zahlreichen Genossinnen und Genossen aus ganz Deutschland, aber auch vielen Bürgerinnen und Bürger aus der ganzen EU das besondere Parteijubiläum zu feiern. Keine Partei hat eine solche Tradition vorzuweisen. Die SPD hat selbst in der dunkelsten Zeit deutscher Geschichte zu ihren Prinzipien gestanden und aktiv gegen Hitler ihre Positionen vorgebracht. Otto Wels, der vor kurzem nochmal gefeiert wurde, hat damals die Rede gegen das Ermächtigungsgesetz gehalten und es waren die Sozialdemokraten die gegen die Machtergreifung Hitlers stimmten.

Aus diesem Grund sind wir stolz auf dieses Jubiläum, da wir die einzige Partei sind, die ihren Namen nicht ändern musste.

Die Fahrt findet statt ab dem 16. August (morgens). Rückfahrt ist der 18. August (mittags). Die Reise findet in komfortablen Reisebussen statt und die Unterbringung ist in einem **-Sterne oder ***-Sterne Hotel in Berlin möglich.

Der Preis für die **-Sterne liegt mit Busfahrt, Teilnahme am Fest und Unterbringung in der Innenstadt von Berlin 139 Euro. Die *** Sterne kosten 159 Euro. Immer jeweils p.Person im Doppelzimmer mit Frühstück.

Das Fest findet übrigens am Brandenburger Tor statt. Vor Ort werden musikalische Top-Acts geboten. Für jeden Geschmack ist was dabei: SAMY DELUXE, KLAUS HOFFMANN, DICK BRAVE & THE BACKBEATS, DIE PRINZEN, LUXUSLÄRM, GLASPERLENSPIEL, ANDREAS BOURANI, STEFANIE HEINZMANN, JULIA NEIGEL und ROLAND KAISER.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kann man sich an mich, Volker Weber 06853 4116, wenden oder aber direkt an Frau Petra Petras unter 0681 954 48 52. ANMELDESCHLUSS ist am 15.05.2013.

Auch bei dieser Fahrt gilt: Auch Nicht-Mitglieder sind herzlichst eingeladen an der Fahrt teilzunehmen und das allerbeste ist, es kollidiert nicht mit der Marpinger Kirmes, sodass es eigentlich kaum einen Grund gibt nicht mit nach Berlin zu reisen.