[SPD Gemeindeverband Marpingen]:Tagesfahrt Dillinger Hütte

 

Hallo zusammen,

die Abfahrtszeiten sind wie folgt festgelegt worden:

 

8:00 Uhr Alsweiler, Kirmesplatz

8:10 Uhr Urexweiler, Kriche

8:20 Uhr Marpingen, Bushaltestelle Berschweilerstraße (nähe Steilstraße)

8:30 Uhr Berschweiler, Ortsmitte (Kreuzweg)

 

Um kurz nach 9 Uhr erreichen wir die Dillinger Hütte und bekommen eine Sicherheitseinweisung, Ohrenschoner und Sicherheitskleidung inkl. Helm. Besichtigt wird neben der Stahlproduktion auch das Walzwerk. Es wird sicherlich interessant. Nach dem Besuch geht es zu einem Restaurant zu Mittagessen und nach der gemütlichen Mittagspause geht es vermutlich weiter zur Villa Borg. Der Abschluss wird um 18 Uhr im Hellas Heim in Marpingen mit einem Abendessen sein. Der Bus fährt dann gegen 22:00 Uhr wieder die anderen Ortschaften an und bringt alle sicher nach Hause.

 

Wenn jemand doch noch kurzfristig das Interesse gepackt hat, kann sich noch bei Hubert Meisberger direkt anmelden. Telefon: 06853 1553. Die Beteiligungsgebühr für den Bus beträgt 10 Euro.

Es sind noch ein paar Plätze frei. Also keine Scheu und nehmt teil an dieser interessanten Fahrt. – Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen!

 

Viele Grüße!

 

Volker Weber

Werbeanzeigen