[SPD Gemeindeverband Marpingen] Bürgeranregung aufgenommen – Weg an der Kapelle wird ausgebessert

Viele Bürgerinnen und Bürger haben uns auf die Situation des Fußweges an der Quelle angesprochen. Das kleine Teilstück runter zu den Toiletten und der Wassertretanlage war sehr ausgewaschen, die großen Schottersteine haben das Gehen sehr erschwert. Auch Bürgermeister Volker Weber war die Situation bekannt und bereits geschildert worden. Er hat daraufhin seine Verwaltung beauftragt, eine Lösung für das Problem zu finden. Nach unserer Kenntnis, soll demnächst der Weg befestigt und ausgebessert werden. Ebenso ist klar, dass es sich hier um einen Waldweg handelt und dieser natürlich nicht ganz so einfach begangen werden kann, wie asphaltierte Strecken, dennoch wird man eine deutliche Verbesserung hinbekommen. Wir sind froh, dass solche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger auf offene Ohren unseres Bürgermeisters stoßen.