Ortsratsliste Marpingen – Die Kandidatinnen und Kandidaten!

Ortsratskandidaten Marpingen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bereits im Januar hat der SPD-Ortsverein seine Listen für die Kommunalwahl aufgestellt. Dort wurde German Eckert zum Ortsvorsteherkandidaten für die Ortsratswahl in Marpingen einstimmig gewählt. Er ist seit vielen Jahrzehnten für unser Dorf tätig und ist stark im gesamten Ort vernetzt.
Auf Platz 2 steht Martin Geßner. Auch er ist seit vielen Jahren im Ortsrat tätig und ist bestens in Marpingen bekannt. Er weiß worauf es ankommt, um unser Dorf voranzubringen.

Wir haben ein personelles Angebot gemacht, dass sich aus den erfahrenen Kommunalpolitikern, neuen Gesichtern und parteilosen Bewerbern zusammensetzt. Ortspolitik ist Beteiligungspolitik für uns. Wir wollen Vereine, Familien, Senioren und Institutionen mit einbinden und gemeinsam mit Volker Weber weiterhin erfolgreiche Politik betreiben.

Nun die Namen auf den weiteren Plätzen:

3. Helmut Schnur
4. Werner Mohr
5. Uschi Markowski
6. Ruben Henschke
7. Marita Göttel
8. Angelika Lauer (parteilos)
9. Hans Jürgen Geßner
10. Helmut Reiter
11. Holger Thiel
12. Oliver Dorscheid
13. Doris Getrey
14. Reimund Recktenwald
15. Klaus Koch
16. Harald Becken
17. Stefan Kunz
18. Cordula Saar
Manche von unseren Kandidatinnen und Kandidaten werden sie kennen, andere nicht. Wir werden in den nächsten Wochen ihnen die Kandidaten näher vorstellen. Sprechen Sie unsere Kandidaten auch ruhig an und informieren sie sich.